Hintergründe + Geschichte

Mittwoch, 24. März 2010

Wer kontrolliert die Hochfinanz....


Finanzwesen….


Die Welt der Hochfinanz ist eine jüdische Welt. Krieg und Revolution sind mit den internationalen, jüdischen Finanzen verwoben.

Diese Händler des Unfriedens haben keine politischen Bindungen. Nationale Loyalität (falls sie diese überhaupt haben) ist den Geschäften der internationalen Finanzwelt untergeordnet.

Einige der großen, jüdischen Bankhäuser sind: Rothschild’s August Belmont & Co., J. & W. Seligman & Co., Kuhn Loeb & Co. (Warburg), Lehman Brothers, Goldman, Sachs & Co.

Nach dem Jüdischen Lexikon hatte das große Vermögen, das von den Rothschilds angesammelt wurde, seinen Ursprung in einer “geschäftsmäßigen” Betrugsmethode. Mayer Rothschild veruntreute den Betrag von $3 000 000, dem sein Arbeitgeber ihm anvertraut hatte als er gezwungen war, nach Dänemark zu fliehen.

Mayer Amschel Bauer wurde in der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts geboren und arbeitete für den Prinzen von Hanau als Hofagent und Agent für den Söldnerhandel des Prinzen. Er änderte seinen Namen zu Rothschild und etablierte seine fünf Söhne in verschiedenen europäischen Städten:

Anselm in Frankfurt,

Solomon in Wien,

Nathan in London,

Charl
es in Neapel und

James in Paris.


Sie sahen weder Frieden noch Krieg, weder Sprüche noch Manifeste noch Tagesbefehle, weder Tod noch Ruhm. Sie sahen keines der Dinge die die Welt blendeten. Sie sahen nur Trittbretter. Prinz William war eines davon gewesen. Napoleon würde das nächste sein. (Zitat aus “Die Rothschilds" von Frederic Morton.)

In den Vereinigten Staaten begann die jüdische Hochfinanz mit den Rothschilds. Die ersten zwanzig Millionen Dollar die ihnen zur Spekulation zur Verfügung standen waren die Zahlungen für die Hessischen Truppen im Kampf gegen die amerikanischen Kolonien.

Diese erste Verbindung war indirekt und die Rothschild-Kinder haben sich nie selbst in den neu gegründeten Vereinigten Staaten niedergelassen, sondern immer durch Agenten gehandelt. Ihr Vermögen gründete sich, wie das vieler Juden, auf den Krieg. Das Ergebnis der Schlacht von Waterloo war sehr wichtig.

Nachdem Nathan Rothschild durch sein eigenes Informationssystem gelernt hatte, daß Napoleon geschlagen wurde, verkaufte er seine britischen Consul-Aktien auf dem Parkett der Londoner Börse. Wie er vorhergesehen hatte, erzeugte seine betrügerische Handlung Panik und einen katastrophalen Fall des Preises. In der Zwischenzeit kaufte er durch seine Agenten alle Consul-Aktien zum Tiefstpreis zurück und vergrößerte sein Vermögen.

Die französische Regierung, nun unter Ludwig XVIII, lieh von den Banken Ouvrard und Baring Brothers und ignorierte die Rothschilds. In 1818 fingen die französischen Anleihen an zu fallen. Die Rothschild-Agenten verwendeten den gleichen Trick den Nathan Rothschild mit seinen Consul-Aktien benutzt hatte. Sie kauften große Mengen französischer Regierungsanleihen auf, wodurch diese im Wert stiegen.

Danach warfen sie diese in den wichtigsten Geschäftszentren in Europa auf den Markt und erzeugten eine Panik, während die Rothschilds abwarteten. Der König war gezwungen, sie einzubeziehen und auf diese Weise errangen sie die finanzielle Kontrolle über Frankreich. Ihr nächstes Ziel waren die Vereinigten Staaten.

In den späten 1820ern und frühen 1830ern kann man den ersten dokumentierten Beweis einer Beteiligung der Rothschilds in den finanziellen Affären der Vereinigten Staaten finden. Ihr Agent Nicholas Biddie kämpfte gegen Jacksons Versuch, die Macht der internationalen Bankiers zu beschränken. Die Rothschilds verloren die erste Runde. In 1832 erhob Präsident Jackson Einspruch gegen die Erneuerung der Charta der “Bank der Vereinigten Staaten (der Zentralbank die von internationalen Bankiers kontrolliert wurde) und 1836 schloß die Bank.

In den Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung entwickelte sich ein enges Verhältnis zwischen der Baumwollaristokratie im Süden und den Baumwollindustriellen in England. Europäische Bankiers erkannten, daß dies Amerikas Achillesferse war. Die Geschichte zeigt, daß die Rothschilds im Amerikanischen Bürgerkrieg intensiv an der Finanzierung beider Seiten beteiligt waren. Lincoln dämpfte ihre Aktivitäten, indem er sich in 1862 weigerte, die von den Rothschilds verlangten Wucherzinsen zu zahlen und konstitutionell gesicherte, zinsfreie US-Banknoten ausgab.

Das Attentat auf Lincoln in 1865 war möglicherweise eine Folge dieses Schrittes. Nach Lincolns Tod gab Otto von Bismarck folgende Stellungnahme ab:

“Der Tod von Lincoln ist ein Unglück für das Christentum. Es gibt keinen Mann in den Vereinigten Staaten der in seine Schuhe paßt. Ich fürchte, daß ausländische Bankiers mit ihrer List und ihren verwundenen Tricks volle Kontrolle über den üppigen Reichtum von Amerika erlangen werden und ihn systematisch dazu verwenden werden, die moderne Zivilisation zu verderben. Sie werden nicht zögern, das gesamte Christentum in Kriege und Chaos zu stürzen um die Welt zu ihrem Erbe zu machen.“

Nachdem sie ihr Vermögen auf Betrug aufgebaut hatten, verschwanden die Rothschilds von der Bühne, aber ihre verborgene Hand ist noch immer an vielen Fronten aktiv. Viele der internationalen, jüdischen Finanziers fingen in Frankfurt an, wie etwa die Schiffs und die Speyers.

Der Konzern Kuhn, Loeb und Co. wurde von Jakob Schiff gegründet, dessen Vater einer der Makler von Rothschild. Einer der Geschäftspartner von Jakob Schiff, Otto Kahn, Speyers verbunden (die in England während der Regierungszeit von Edward VII zur Macht kamen).

Ein anderer Geschäftspartner,Felix Warburg, heiratete in die Familie von Jakob Schiff und wurde einer der einflußreichsten Mitglieder des diplomatischen Dienstes der Vereinigten Staaten. Die Hauptagenten in den Vereinigten Staaten in der Zeit bis 1914 waren Kuhn, Loeb und Co. und J.P. Morgan Co.

Innerhalb von zwanzig Jahren hatte Kuhn Loeb dessen neuer Partner Otto Kahn wichtige finanzielle Verbindungen in Europa hatte (d.h. Rothschilds und M.M. Warburg) das Kapital für John D Rockefeller zusammengestellt um Standard Oil zu expandieren.

Er finanzierte auch die Aktivitäten von Edward Harriman (Eisenbahnen) und Andrew Carnegie (Stahl). Der nächste Schritt war die Schaffung einer Zentralbank im Privatbesitz( FED). Es ist bekannt, daß Jakob Schiff Japan während des Krieges mit Rußland 1905 erheblich unterstützte.

Das Judentum war nach dem ersten Weltkrieg stärker als nach dem zweiten.
Dies führte zu der sentimentalen Euphorie des Holocaust-Märchens.


Nach den Zweiten Weltkrieg folgte die Gründung der Weltbank (Direktor: Robert Zoellick,ab 2007, Paul Wolfowitz v. 2005 - 2007) und des „International Monetary Fund“, der mithalf, den Würgegriff zu verstärken.

Wie die Tentakel einer gewaltigen Krake erstreckten sich flankierende Maßnahmen in andere Länder - besonders nach Mittel- und Südamerika. Das Angebot finanzieller Hilfe an Mexiko wurde von jüdischen Gruppen gemacht.

Die politischen Unruhen und die finanziellen Abmachungen in den kleinen aber strategisch wichtigen Ländern in Mittelamerika kamen alle von der gleichen Quelle. (Dieser Sachverhalt ist mit mehr Einzelheiten unter der Überschrift “Südamerika” auf dieser Webseite zu finden.)

Am 9. Dezember 2007 standen die Präsidenten von Argentinien, Bolivien, Brasilien, Ecuador, Paraguay und Venezuela, zusammen mit einem Vertreter von Uruguay in Buenos Aires vor den Flaggen ihrer Länder. Sie unterzeichneten die Gründungssatzung der Banco del Sur, der Bank des Südens. Die Bank des Südens wird es den Teilnehmerstaaten ermöglichen, einen Teil der kollektiven Währungsreserven zur Stärkung der lateinamerikanischen Wirtschaft zu verwenden und gemeinsame Entwicklung zu fördern. Bereits für Anfang 2008 waren Anleihen von 7 Milliarden Dollar geplant und ausgegeben.

Die Bank ist eine ernsthafte Herausforderung der von den USA dominierten Institutionen, wie dem Internationalen Währungsfond (IMF/IMF) und der Inter-Amerikanischen Entwicklungsbank (IDB) und Zeichen eines klaren Bruchs mit der neo-liberalen Freihandelspolitik, welche die Region während der Achtziger- und Neunzigerjahre dominiert hat.

Die Bankiers des Südens wissen sehr genau, wie wichtig dieser Bruch ist. In den Worten von Hugo Chavez, dem Präsidenten von Venezuela, hat die Bank den Zweck "...uns von den Ketten der Abhängigkeit und der Unterentwicklung zu befreien".

Präsident Chavez, der regelmäßige Konflikte mit der Bush-Regierung ausficht, übernahm im Juni letzten Jahres die Anteile von ExxonMobil und Conoco Phillips in Multi-Milliarden-Ölprojekten in dieser Region .

So ein Schritt wird nicht ohne Gegenangriff geduldet. ExxonMobil Corporation, die in Januar 2008 den größten Jahresprofit aller Zeiten für eine US-Firma meldete, hat angeblich in Großbritannien, den Niederlanden und den Niederländischen Antillen Gerichtsbeschlüsse erwirkt, um den Besitz der venezuelanischen Ölfirma PDVSA im Wert von 12 Milliarden Dollar zu beschlagnahmen.


ExxonMobil kämpft um Entschädigung für Verluste, die sie angeblich durch das Nationalisierungsprogramm von Hugo Chavez erlitten hat. Dieser Schritt ist die derzeit entschlossenste Herausforderung einer internationalen Ölfirma an die Regierungen in aller Welt, die ihre Kontrolle der nationalen Ressourcen verstärken wollen. Im Gegenzug hat Präsident Chavez am 10. Februar 2008 gedroht, die Ölversorgung zu den Vereinigten Staaten abzuschneiden.

Die russischen “Oligarchen”:

Betrug oder Täuschung irgendeiner Art war die Grundlage der meisten modernen Vermögen. Der Zusammenbruch der Sowjetunion führte zum Aufstieg zahlreicher Magnaten, die Staatsunternehmen aufkauften, wenn diese abgestoßen wurden, und die Gutscheine aufkauften, die anstatt Bargeld an die Bevölkerung ausgegeben worden waren.


Der Aufkauf dieser nahezu wertlosen Gutscheine brachte den Magnaten Kontrolle über enorme Vermögen.

In 1995 führte der Tausch von Krediten gegen Aktien zu einem großen Skandal. Die “Oligarchen” erhielten Schlüsselindustrien im Austausch gegen Kredite für die Regierung.

Boris Beresowski ( jüdischer Herkunft wird in Russland wegen Korruption und Geldwäsche gesucht und lebt im Asyl in Großbritannien seine Familie lebt in Israel. Seit 2003 verwendet er als Zweitname Platon Elenin)

kaufte 51 Prozent der Ölfirma Sibneft für 100 Millionen Dollar, die zwei Jahre später mit 5 Milliarden Dollar bewertet wurde (derzeit 12.5 Milliarden Dollar).

Mi
khail Khodorkhowski (Michail Borissowitsch Chodorkowski, jüdischer Herkunft,16. Mai 2005 wurde er wegen Steuerhinterziehung und planmäßigen Betrugs zunächst zu neun, in einem Revisionsverfahren dann zu acht Jahren Haft verurteilt)

zahlte 309 Millionen Dollar für 78 Prozent von Yukos Oil (Wert in 2003: 30 Milliarden Dollar), den viertgrößten Ölproduzenten der Welt nach ExxonMobil, Shell und BP.

Boris Beresowski:

Sein enger Geschäftsfreund Roman Abramowitsch gründete eine Kooperative, die Spielzeug herstellte, und wandte sich dann dem Ölgeschäft in Omsk zu. Er hatte weiters Anteile in Russian Aluminium (Rusal), dem zweitgrößten Hersteller der Welt, der Autofirma Gaz, der Ölfirma Transneft Oil und einen kleinen Anteil in Aeroflot.

Vladimir Gusinski erweiterte seine Beteiligungen im Bankwesen und der Media-Most-Gruppe, die NTV, die Radiostation Moskauer Echo, das Magazin Itogi und die Zeitung Sewodnya einschließt.

Mikhail Fridman ist Chef von Rußlands größter Bank, der Alfa Bank. Er ist auch an der Ölgesellschaft ENK beteiligt, die sich neulich mit BP zusammengeschlossen hat. Es ist offensichtlich, das jeder dieser neuen Milliardäre ein Jude ist.

Keiner von ihnen besaß zuvor mehr als ein paar Tausend Dollar.

Wie war es ihnen möglich, das Geld zu finden um diese extrem unterbewerteten Anlagen zu kaufen, die ihnen nun praktisch die Kontrolle über die Presse und die Öl- und Mineralwirtschaft geben?

Putins Angriff auf diese neureichen Oligarchen wegen Steuerhinterziehung und Betrug kann sicherlich als tapferer Versuch gerühmt werden. Er ist der erste nationale Führer der versucht, die jüdische Kontrolle abzuwerfen, aber nur die Zeit wird zeigen ob diese Bemühungen ehrlich sind.
.

Auch so kann eine Geschichte aussehen, die von unseren kontrollierten Mainstream-Medien völlig anders dargestellt wird.


Gruß
Der Honigmann
.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht

    doch das die Juden das bewirkt haben daran darfst du nicht glauben, denn in der Hochfinanz spielt weder Rasse, Hautfarbe noch Religion eine Rolle.

    Die Gier kann nicht gestillt werden guck was die Banken jetzt mit Grichenland machen

    Wenn die nicht aus die EU rausgehen wird Griechenland abhängig und klein gehalten wie die Länder aus Afrika

    Die Banken beherrschen die Welt

    AntwortenLöschen