Hintergründe + Geschichte

Donnerstag, 29. April 2010

Der OSCAR für die dreisteste Desinformation geht am 28.4.2010 an die sog. BUNDESREGIERUNG




Leider ist diese REUTERS
(=Rothschild-Agentur)-
Meldung bisher in den
Massenmedien noch nicht ausreichend gewürdigt worden , ich bin aber sicher das wird noch geschehen.



Regierung lehnt Bankbeteiligung an Griechenland-Hilfe ab

Die Bundesregierung lehnt ungeachtet entsprechender Forderungen aus allen Fraktionen eine Beteiligung von Banken an den Griechenland-Hilfen ab. Kanzlerin Angela Merkel teile die Position von Finanzminister Wolfgang Schäuble, dass bei diesem Paket die Banken nicht beteiligt werden sollten, sagte Regierungssprecherin Sabine Heimbach am Mittwoch in Berlin.

Als ich das gelesen habe, wusste ich wirklich nicht ob ich mich vor Lachen am Boden wälzen soll oder die Dreistigkeit beklagen, mit der heute dem DEMOS (Volk) Perversionen der Wirklichkeit dargeboten werden.In “unserem” System regieren tatsächlich die Privaten Banken mit den Verbundkonzernen unter Rothschilds Regie.

Dabei gibt es zwei Banktypen

  1. solche, die zum Netz des Welttyrannen Rothschild gehören, die weder Steuern noch sonstwas je an Staaten bezahlen
  2. solche, die von ihm als “nicht-private” Banken eingerichtet werden, damit ihnen die unter 1.) aufgeführten den von ihnen erfundenen Finanzschrott verkaufen können, um so die Bevölkerung eines Landes all ihres Besitzes zu berauben. Zu diesen gehören HRE,IKB, Commerz, KfW etc.

Rothschild hat zusammen mit seiner psychopathischen Cooperative seit 200 Jahren Staat um Staat ausgeraubt bis aufs “letzte” Hemd (dessen Europa gerade entkleidet wird)
Mit der Meldung werden gleich mehrere falsche Betrachtungen vermittelt, die hiermit berichtigt werden.

  • jede “Regierung” hat immer die Anweisung des Weltregenten zu verwirklichen, der sie in den Sattel gehoben hat
    sie hat nicht zu entscheiden, abzulehnen oder zu fordern, wenn es nicht gewünscht ist.
  • eine finanzielle Beteiligung an Risiken oder gar Verlusten der unter 1.) genannten Banken ist im System nicht vorgesehen , einer derartigen Vorwurf könnte man gar mit dem Antisemitismus-Vorwurf begegnen
  • eine finanzielle Beteiligung der unter 2.) genannten Banken ist deshalb auch ausgeschlossen, weil man niemandem erklären könnte, warum nur diese und nicht alle sich an dem vielversprechenden Unternehmen “Griechenland-Rettung” beteiligen dürfen.

Hier wird also “ungeachtet aller Forderungen der Fraktionen” (und sicher ungeachtet der Meinung der Bevölkerung) der Eindruck vermittelt, die “eiserne” Angie verhindere eine (von diesen bejahte) Beteiligung der Banken an der Rettung Griechenlands.
Damit wird sozusagen suggeriert, das sei ein “so gutes Geschäft” und gut investiertes Steuergeld zur Rettung des EURO, von dem nur der Staat profitieren dürfe.


Leider gab es derartige für “die öffentliche Hand” so luktrative Geschäfte in den letzten 100 Jahren viel zu viele und leider hat sich im Nachhinein “überraschenderweise” dann doch herausgestellt, dass dieses Geschäft nicht lukrativ , sondern kostspielig war.

In DIE ZEIT wird vom unsäglichen Herrn Lahnstein (der auch mal die deutschen Finanzen ruinieren half), Vorstand und Aufsichtsrat bei der ebenso unsäglichen Bertelesmann-Gruppe die DESINFORMATION verbreitet, alles würde nun nur deshalb so teuer, weil Frau Kanzlerin nicht sofort mit dem 1.Hilfe-Rettungspaket angerückt ist.

Im Grunde ist dieses Spiel, das hier von Rothschilds Netz gespielt wird, so einfach zu durchschauen und es ist klar, dass am Ende des “Spiels” weitere Hunderte von Milliarden aus den Taschen der EU- und insbesondere der deutschen Bürger in die Taschen des Weltregenten “gewandert” sind und dass das gesamte Sparvermögen der deutschen von angeblich 19 Billionen aus den Bilanzen der Bürger beseitigt und dafür in die Bilanzen des Weltregenten einfliesst.
(Dazu muss man verstehen, dass eine Dynastie in großen Zeiträumen rechnet, während wir normale Menschen immer nur kurzfristig unser Interesse auf die vor uns liegende Lebensspanne richten.)

  • Griechenland war von Anfang an schon als EU-Mitglied eigentlich völlig überflüssig und sinnlos – wenn man nicht dessen Rolle heute in Betracht zieht.
  • deshalb war es wichtig, Griechenland – trotz aller Unzulänglichkeiten- in die EURO-UNION zu bringen, beim Bilanzfälschen half Rothschilds Bilanzfälscherbude namens Goldman-Sachs
  • ein solcher Initial-Sprengsatz im Euro war für das Dollar-Imperium notwendig, um zu verhindern, dass Staaten ungestraft ihre Währungsreserven von Dollar auf Euro umstellen, um so der Dollarinflation zu entgehen.
  • betrachtet man die Anti-Euro-Währungen der Rothschild-Staaten USA oder UK objektiv, dann sind beide seit 2 Jahren “töter als tot”.
  • gemessen werden kann dies aber nur am
    1. EURO, den man mit Griechneland beginnend zerstören kann
    2. GOLD, dessen Preis von 5 Rothschild-Banken gemeinsam festgesetzt wird. Über die kriminelle Energie, mit der dieser Preis seit 40 Jahren gedrückt wurde, sind zahlreiche Bücher geschriben.
  • sämtliche “Rating-Agenturen” (etwas derartiges gibt es nur im perversen Banksystem Rothschilds, denn nur hier besteht die Notwendigkeit, einen Misthaufen als Goldgrube zu zertifizieren, von hochbezahlten EXPERTEN) unterstehen ebenfalls dem Kommando der Rothschild-Corporative.
  • Auch die Direktiven des IWF kommen von Rothschild-Bankern, denn beim IWF können natürlich nur die “Besten” beschäftigt werden und diese können wiederum nur aus den “besten” Banken wie GS, DEUBA, Morgan,Citibank etc. stammen.

Damit konnte die Attacke auf den Euro sozusagen auf Knopfdruck starten, sobald die IWF-Truppen grünes Licht gegeben hatten.

  • Erst wurde Griechenland abgestuft und -wie immer- erst mal eine etwas kleinere Zahl genannt, die zur Rettung Griechenlands und vor allem des EURO aufzubringen ist
  • Nachdem dies “durch” ist, kommt die nächstgrößere Zahl auf den Tisch , verbunden mit einer weiteren Abstufung
    trotz des Rettungspakets
  • Nun geht es Schlag auf Schlag: erst Portugal , nun Spanien werden “abgestraft“, auf der Wartebank sitzen Italien, Irland und andere Kandidaten. Und immer ist es der GROSSE BRUDER, der seine europäischen sogenannten Brüder abstraft. Wahrlich, wer die USISA als grossen Bruder adoptiert hat, braucht keine weiteren Feinde mehr.

Eigentlich musste jedem vernünftigen Menschen von Beginn der Finanzkrise an klar sein, dass letztlich Rettungsschirme an alle von Deutschland verteilt werden, ausgenommen sind davon lediglich die Deutschen selbst.

Darum: Rette sich, wer kann !

Aber nach Ansicht der FTD sind das alles nur !!!! VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN !!!!

Nachtrag: inzwischen ist der SPEIGEL entsprechend auf die Meldung “gehoppst” :
Regierung scheut das Banker-Bashing ….die Frau Kanzlerin befürchtet ein fatales Signal an “die Märkte” ,
auch dies ist eine Desinformation, denn es gibt keine “Märkte”

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/04/28/der-oscar-fur-die-dreisteste-desinformation-geht-am-28-4-2010-an-die-sog-bundesregierung/#comment-2373

.

Gruß

Der Honigmann

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen