Hintergründe + Geschichte

Mittwoch, 14. April 2010

Die Verkommenheit übersteigt alles Vorstellbare

Jene, die hauptsächlich als ausgewiesene Lobby-Politiker fungieren, haben als Handlanger der Gierigen das Land, das sich einmal im besten Sinne Deutschland nennen durfte, auf lange, lange Zeit zugrundegerichtet.

Die Vernichtung mit Hilfe der finanziellen Massenvernichtungswaffen der Lobby haben wir in dieser Netzpublikation und in unserer Druckausgabe immer wieder ausführlich behandelt. Was seltener gesehen wird, ist, dass sich das Vernichtungswerk metastasenhaft in jeden Bereich unseres Lebens hineingefressen hat.

Der Wirtschaftskriminalist Uwe Dolata (re) bezeichnete bei Pelzig die BRD als Lobby-Werkstatt und als das korrupteste System der Welt.


Erinnern wir uns noch an die Kampagnen, mit denen das System die sogenannte Scheinselbständigkeit bekämpfen wollte, da dadurch der Rentenversicherung Milliarden von Euro jedes Jahr verloren gingen. Mit dem Einzug der kriminellen Globalisierung in unser Land wurden die Abhängigen immer öfter gezwungen, gegenüber den Globalpatronen Scheinselbständigkeiten einzugehen. D.h., ein ganz normales Arbeitsverhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber wurde umfrisiert. Der Abhängige muss immer öfter ein Gewerbe anmelden und schuftet für einen Hungerlohn für den Unternehmer als ein sogenannter Selbständiger. Der Arbeitgeber spart sich dadurch die Sozialabgaben und kann den Abhängigen jederzeit rauswerfen. Der Abhängige schuftet nicht nur für Almosen, sondern verliert auch noch jeglichen Rentenanspruch, da er mangels Einkommen selbst nichts in die Rentenkasse einbezahlen kann, und der Ausbeuter wird natürlich nichts für einen "Unternehmer" entrichten.

Laut Gesetz haften jedoch bei der Scheinselbstständigkeit sowohl der Auftraggeber/Arbeitgeber als auch der Unternehmer/Arbeitnehmer - und zwar für die dann in der Vergangenheit nicht entrichteten Pflichtbeiträge zur Sozialversicherung. Das kann - wenn sich im Verlauf der Untersuchung herausstellt, dass vorsätzlich gehandelt wurde - durchaus den Straftatbestand des Betruges erfüllen. Wenn der Auftraggeber ein kleiner Wicht sein sollte, wird er dafür verknackt, wenn es sich um Globalisten handelt, wird in aller Regel jedoch lediglich rückwirkend (maximal 5 Jahre, AFAIR) der Status neu festgesetzt, und die entsprechenden Beiträge, wenn überhaupt, nachgefordert.

Jetzt stellt sich heraus, dass es der Staat selbst ist, der seine Menschen versklavt und die Sozialversicherungskassen zugunsten von Milliarden-Einsparungen plündert, die über Deckadressen wohl in die richtigen Taschen, dann anders deklariert, umgeleitet werden.

Das in München angesiedelte Europäische Patentamt (EPA) steht als Exemplar eines systemischen Vernichtungsfeldzuges gegen die Abhängigen. Der Institution wird vorgeworfen "das Patentamt lagere zunehmend Tätigkeiten aus, wofür es Dienstleistungsverträge mit mehr als 40 Drittfirmen abgeschlossen habe. Diese wiederum vermittelten die Personen nur in das Amt, wenn sie sich offiziell als selbständig deklarierten. Tatsächlich würden die Betroffenen aber teils über mehrere Jahre an ein und demselben Arbeitsplatz ihren Job verrichten, das EPA sei der einzige Auftraggeber, Tätigkeiten für Dritte seien untersagt, Dienstpläne und Abstimmungen bei Urlaubsanträgen müssten eingehalten werden." (Spiegel, 14/2010, S. 57)

Wenn ein Staatsunternehmen mit solch krimineller Energie vorangeht, wie soll man dann von den Bürgern die immer wieder eingeforderte "Steuerehrlichkeit" erwarten dürfen? "In einem Dokument, das dem kontrollierenden Verwaltungsrat des EPA im Dezember 2009 vorlag, gehen Arbeitnehmervertreter davon aus, dass von den rund 7800 Mitarbeitern an den fünf Standorten München, Berlin, Den Haag, Brüssel und Wien rund tausend Beschäftigte von dieser Praxis betroffen seien. Die Personalvertretung rechnet intern mit Fehlbeträgen bei den Sozialabgaben in siebenstelliger Höhe." (Spiegel, 14/2010, S. 57)

Die Tatsache, dass die BRD nicht nur den Finanzverbrechern als Übungsgelände für ihre monetären Massenvernichtungswaffen dient, sondern auch noch das korrupteste Land der Erde ist, geht an den meisten BRD-Schlafmützen vorbei. In der ARD-Sendung (BR) "Pelzig unterhält sich" (08.04.2010), war als Gast der Würzburger Wirtschaftskriminalist Uwe Dolata als Gast bei Erwin Pelzig. Auf direkte Fragen, ob die BRD-Politik verbrecherisch sei und als Hilfswilligen-Instrument der Lobby diene, antwortete er mit dem Hinweis, dass er dazu lieber nichts sagen möchte.

Dolata wurde jedoch an anderer Stelle äußerst mitteilsam. Nämlich dass die BRD das korrupteste Land der Erde sei. Er sagte auch, dass er von der hohen Politik bei seinen Ermittlungen gegen kriminelle Manager gestoppt werde. Und er unterstrich, dass nicht die Politiker im Dienste des Volkes stünden, sondern als verlängerter Arm der Lobbys fungierten.


>>Alleine der im Bereich Wirtschaftskrimi-nalität und Steuerbetrug durch die globa-listischen Unternehmen entstehende wirtschaftliche Schaden wird von Exper-ten auf jährlich mindestens 45 Milliar-den Euro geschätzt. Vergleicht man diesen Schaden mit den jährlichen Sum-men, die durch Bankraub verloren gehen, müssten alle Bankräuber in Deutschland 259 Jahre lang Banken überfallen. Und setzt man die Zahl ins Verhältnis mit dem entstandenen Schaden aus Geld-transportüberfällen, sind es sogar 2625, um die jährlichen Schadenszahlen aus dem Bereich der Wirtschaftskriminalität zu erreichen. In diesen unvorstellbaren Summen sind selbstverständlich nicht eingeschlossen die Bankster-Verbre-chen, die 1000 Mal höher liegen, nicht die Zahlungen an die EU für die Finanz-verbrechen der Bankster, nicht die Zahlungen für die kriminelle Alimentie-rung Israels und der Israel-Lobby, nicht die Zahlungen für die Bereicherer-Kriminalität usw. usf. Die BRD-Führung verhindert weitestgehend die Ermittlun-gen in diesem Bereich, wie Uwe Dolata öffentlich erklärte, oder verwandelt schlimmste Verbrechen durch entspre-chende Gesetze in politisch-korrekte Handlungen. <<


Der wohl wichtigste Hinweis Dolatas war, dass er "diese" Parteien-Demokratie als die Ursache unserer Misere betrachte. Sinngemäß sagte er. "Die Parteien-Demokratie, die in Hinterzimmern bereits festlegt, wer in welches Amt gewählt wird, ist überholt, sie muss abgeschafft werden."

Insbesondere verwies Dolata auf die Pharma-Lobby, die freizügig über die Politik bestimme. Wahrscheinlich gab er diesen Hinweis deshalb, da Israel jetzt mit seinen Mossad-Unternehmen auch in die BRD-Pharma-Landschaft offiziell eingestiegen ist. Um Genwaffen mit BRD-Finanzförderung herzustellen? "Pharmakonzern Teva übernimmt Ratiopharm. …Der Generikahersteller, bisher in Besitz der hoch verschuldeten Industriellenfamilie Merckle, geht an den Konkurrenten Teva. … Der israelische Weltmarktführer im Geschäft mit Nachahmerarzneien baut durch den Zukauf sein Geschäft in Deutschland kräftig aus." (Welt, 19.03.2010, S. 9)

Offenbar wegen des Teva-Einstiegs in die BRD-Pharma-Strukturen macht sich der herkunftsvietnamesische Gesundheitsminister der BRD, Philipp Rösler, besonders stark, um zusätzliche Milliarden-Profite für diese Weltbeglücker von den Deutschen einzutreiben. Er will von den noch arbeitenden Deutschen sowie von den deutschen Rentnern zusätzlich mehreren Hundert Euro im Monat abkassieren. Zur Sicherung der Krankenvorsorge, sabbelt der lobbygebeugte Rösler.

Es gibt in der BRD für Deutsche keine Rechtssicherheit mehr, und die Zukunft ist für alle alleine schon durch die Multikulturpolitik vernichtet worden. Durch die systematische Zerstörung der Ausbildungs-Grundlagen für Deutsche, weil sich die Deutschen am ausländischen Hauptschulen-Niveau ausrichten müssen, um nicht in der Gesamtheit mit besseren Leistungen die Fremden zu "diskriminieren", gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr, industriell-wirtschaftlich zu überleben. "Immer mehr Schulabgängern fehlen nach Einschätzung der Wirtschaft Grundkenntnisse in Lesen, Schreiben und Rechnen." (Welt, 09.04.2010, S. 1)

Wir steuern im Zuge des Bildungs-Chaos nicht nur auf unseren wirtschaftlich Untergang zu, sondern rasen auch wegen der bevorstehenden Rassenkriege unserem physischen Ende entgegen, was von Experten wie dem Intelligenzforscher und Leiter der Deutschen Zentralstelle für Genealogie, Volkmar Weiss, schon lange prophezeit wird: "Jene Bevölkerungspolitik im Dienste der Intelligenz vermißt Weiss denn auch heute. Die Entwicklung verläuft in die Gegenrichtung: Die mit Abstand höchsten Kinderzahlen verzeichnen Familien mit Migrationshintergrund, während die Intelligenz ohne diesen Hintergrund im Gebärstreik verharrt: 'Eine derartige Entwicklung ergibt für die Erhaltung des sozialen Friedens eine schlechte Prognose, wenn diese neue Unterklasse durch doppelt so hohe Kinderzahlen wie die deutsche Bevölkerung und weitere Zuwanderung immer weiter wächst und schon innerhalb der nächsten zehn Jahre die Mehrheit der aktiven Bevölkerung, ganz sicher aber unter den Kindern und Jugendlichen in zahlreichen Großstädten der alten Bundesländer stellen wird', sagt Weiß. Durch die Pisa-Ergebnisse sieht er sich bestätigt, für ihn fast deckungsgleich mit den IQ-Erkenntnissen." (Welt, 23.7.2005, S. 4)

Dass wir Deutsche uns multikulturell vernichten müssen, sich zu wehren verstieße in der BRD gegen das Verfolgungsgesetz (§ 130 StGB, Volksverhetzung), beweist alleine schon der Billionen-Aufwand, den wir für unser Verschwinden im multikulturellen Hölleschlund erarbeiten müssen. "Das deutsche Sozialsystem kostet im Jahr 700 Milliarden Euro. Die Umverteilungsmaschine belohnt die Gerissenen und erzeugt den Missbrauch. Zugewanderte Ausländer profitieren überproportional." (Welt, 22.09.2004, S. 3)

Wie viel müssen also die Restdeutschen für die Bereicherer im Jahr aufbringen, um sie mit finanziellen Sozialhochleistungen bei Laune zu halten? Etwa 490 Milliarden Euro müssen Länder, Gemeinden und der Bund aufbringen, die sich daraus ergeben, dass im Jahr 2000 schon 70 Prozent der "ausländischen Mitbürger" das Sozialsystem in Anspruch genommen haben, heute sind es vielleicht schon 90 Prozent [1]: "70 Prozent der bei uns lebenden ausländischen Mitbürger," so der hessische Innenminister Volker Bouffier (CDU) stützten nicht das Sozialsystem, "sondern seien vielmehr auf dessen Hilfe angewiesen." (Welt, 18.12.2000, S. 4)


Die Finanzierung des Untergangs der Deutschen kostet also viel, viel Geld. Die unbezifferbaren Summen zur Finanzierung des Molochs Multikultur, die Übernahme der Kosten der eingesetzten finanziellen Massenvernichtungswaffen der Bankster, die Summen zur Alimentierung des nimmersatten Israel sowie die Kosten zur Bezahlung der monetären Plättungswalze EU müssen der noch etwas Blut gebenden deutschen Bevölkerung abgepresst werden: "Sogar Zwangsanleihen werden in die Diskussion eingespeist. So werden die Hemmschwellen gegen eine Beschlagnahme von Privatvermögen allmählich gesenkt. ... Hier wird schon für größere Zugriffe geprobt und die Öffentlichkeit daran gewöhnt, dass der Zweck - die Begleichung einer erdrückenden Staatsschuld - außergewöhnliche Mittel rechtfertigt." (Welt, 24.03.2010, S. 6)


Es erstaunt nur eines: Wie können die Politisch-Korrekten, sie nennen sich sogar Deutsche, diese an ihren Kindern zum Tragen kommende Zerstörungs-Politik so ignorant hinnehmen? Sind ihnen denn nicht einmal mehr ihre Kinder etwas wert? Vor diesem sich bereits sichtbar aufbauenden Inferno weigert sich der politisch-korrekte Super-BRDler standhaft, die NPD als letzte Rettung zu wählen.

Man schwingt sich mit Wohllust auf die von der Lobby für uns aufgebaute "Schlachtbank".


1) zugrundegelegt ist der wirkliche ausländische Bevölkerungsanteil von über 40 Prozent. Von dieser Summe 70 Prozent Sozialhilfeempfänger gegenüber dem Restanteil der deutschen Bevölkerung.
http://globalfire.tv/nj/10de/politik/todesrepublik.htm
.
Gruß
Der Honigmann
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen