Hintergründe + Geschichte

Donnerstag, 15. April 2010

PERVERSION: “Geschäftsgrundlage” des Rothschild-Zionismus


Ich meine, hier nun oft genug erklärt zu haben, dass es vorrangig ist, zu erkennen, dass und wie die Tyrannei Rothschilds darauf aufgebaut ist, uns das Böse als das Gute, das Falsche als das Richtige, die Lüge als die Wahrheit und die Heuchelei als Ehrlichkeit zu akzeptieren.
Das beginnt mit dem Spruch “Lügen gehört zum Geschäft” und endet mit der Doktrin: “Das Gute wird siegen“, die uns z.B. mit jedem Hollywood-Schinken (produziert von eben diesem Psychopathen-Clan) verkauft wurde, die aber auch aufbaut auf religiösen Denkschemen, dass “im Jenseits” derjenige belohnt wird, der “auf Erden” alles geduldig hingenommen hat.

Ja,:Glauben anstatt Neugier auf mehr Wissen, ist auch ein Fundament des Bösen.

Damit ist gleichzeitig bereits der Ausweg aus der Tyrannei vorgezeichnet:
wenn wir erst einmal VERSTANDEN haben, dass wir in einem System leben, das von Psychopathen in deren ureigensten Interesse “auf den Kopf gestellt” wurde, dann können wir uns zumindest “umdrehen” und gegen diesen “Mainstream” leben, bis es mehr und mehr Leute werden, die dies tun und sich mehr und mehr weitere Leute darüber wundern, nachdenken, nachfragen …. und auch “umdrehen”.

Ausgelöst wurde dieser Artikel durch die Lügen und Heucheleien, die dem “Volk” als Nachrichten “verkauft” werden.

Vorausschicken muss man, dass kein Land dieser Erde soviele Menschenrechte missachtet hat wie die von Zionisten regierten USA oder Israel. Gerechtfertigt wird dies mit der Lüge, man müsse andere Völker oder ganze Kulturen -notfalls gewaltsam- zu “Freiheit” und “Demokratie” erziehen.

Verborgen zwischen medialem Wester-Müll, der der Zerstreung dient, sind zwei Kampagnen bezeichnend:

  • über eine gegen die Kirche habe ich bereits gespottet. Die Medienmühle läuft dennoch weiter. ;-)
    täglich wird ein neuer missbrauchter Knabenchor durchs Medien-Dorf getrieben, überall wo mal ein Ratzinger gearbeitet hat, schiessen die Pädophilen aus dem Boden.
    Man könnte fast vermuten, der Vatikan habe sich entschlossen sein Banksystem von Rothschid weg hin zum islamischen Banksystem zu verändern. Da ich als Religionsloser kein Mitglied der Kurie werden kann, werde ich dies möglicherweise nie erfahren. Jedenfalls wird hier in allen Medien parallel ein “finale Attacke gegen die Kirche geritten” und als Zeichen des Protest gegen diese Attacke, sollten Katholiken gerade in diesem Fall und jetzt ihrer Kirche den Rücken stärken und dem Zionismus die heuchlerische Maske vom Gesicht reissen.

die andere: die Weltverbrecher “sorgen sich” um den Zustand der Welt

  • USA besorgt über Menschenrechtsverletzungen in Europa in DIE ZEIT, einem zionistischen “Leitmedium”
    Während seit 2001 von den USISSA ein Terrorkrieg gegen den Islam angezettelt wurde, werden hier gemeinsame Interessen mit den Muslimen geheuchelt:
    Kopftuchverbot, Minarett-Abstimmung und Vandalismus: Die USA gehen mit den Europäern ins Gericht und werfen ihnen Antisemitismus und die Diskriminierung von Muslimen vor.
    Es ist ausgerechnet das US-Außenministerium, das sich aus unerfindlichen Gründen hier zum Wächter über die Menschenrechte aufschwingt.Mit dem Satz “...die Diskriminierung von Muslimen und Antisemitismus in Europa….werden ausgerechnet die “gegnerischen” Muslime missbraucht, um den ausgemergelten Klepper des ANTISEMITISMUS weiter durch die Wüste zu reiten.
    Nichts ist abwegig genug, dass es nicht von diesen “Herrenmenschen des 20.Jahrhunderts” ins Gegenteil verkehrt werden könnte.

    mit “…..Benachteiligungen “verwundbarer Minderheiten….schreiben Experten.” wird verschleiert, dass es eine kleine “Minderheit” von unter 1% der Weltbevölkerung gibt, die sich dank ihrer materiellen Macht, dank ihrer Massen-Vernichtungs-Waffen, dank ihrer Terror-Organisationen -”Geheimdienste” genannt- für unverwundbar hält, die dies aber weiter mit “BENACHTEILIGUNG” zu vernebeln versucht.

    Auch das Wort “Experten“ (es ist für mich das UNWORT des Jahrhunderts) besagt eben gerade, dass es sich um Leute handelt, die entweder nichts verstehen oder nicht verstehen dürfe oder wollen, jedenfalls ist jeweils das Gegenteil wahr von dem, was ein EXPERTE äussert, denn er wäre niemals zum EXPERTEN erklärt worden, wenn er nicht die Doktrin des Welttyrannen befördern würde.

    Die wahren Experten sind insofern diejenigen, die von der Tyrannei als “Spinner”, “Verschwörungstheoretiker”, “Anti-Amerikanisch” oder “Anti-semitisch” (da spielt es nicht mal eine Rolle, ob diese Leute selbst den jüdischen Glauben haben) bezeichnet werden.
    Ihr Fehler ist, dass sie DIE WAHRHEIT sagen und wenn diese Wahrheit zu oft geäussert wird, dann könnte es für die Tyrannei gefährlich werden, weil immer mehr Menschen realisieren, dass sie das pervertierte Leben der Indoktrineure führen.
    Tatsächlich kann man die wahren Absichten zwischen den ZEIT-Zeilen sehr gut erkennen -

    es gibt eine 3-fach Strategie:

    1. Als Beispiel für “Diskriminierung…” von Muslimen führt der Bericht das Minarettverbot in der Schweiz an …. Verstoß gegen die Verfassung und internationale Verpflichtungen der Eidgenossenschaft…..
    2. In den Niederlanden …. komme es ebenfalls zu Diskriminierungen, sogar “häufig”. .. “Kleinere Vorfälle wie Einschüchterungen, Streitereien, Vandalismus, Grafitti und Beschimpfungen kommen aber immer wieder vor”, befindet der Report.
    3. Der Antisemitismus wiederum habe im vergangenen Jahr – vor allem seit Israels Invasion im Gazastreifen im Winter 2008/2009 – “weiter zugenommen“, heißt es in dem Bericht. Die “neue Form” des Antisemitismus komme oft unter dem Deckmantel der Kritik an Israels Politik oder am Zionismus daher, “überschreitet dabei aber die Linie zur Dämonisierung aller Juden”. Dies manifestiere sich in körperlichen Angriffe auf Juden, Friedhofsschändungen und Beschwerden über ungebührlichen Einfluss von Juden in Politik und Medien.
  • zu 1) zum “Minarettverbot” habe ich mehrfach geschreiben; es geht darum, noch einmal wie 1992 als man die Schweiz per IWF-Erpressung ihrer Golddeckung des sfr. beraubte, dieses noch von der EU-Diktatur und NATO-Repressionen freie Land in die Tyrannei Rothschilds einzubeziehen. Den Reichtum der Schweiz hat “man” bereits mittels trojanischer Pferde wie UBS&Co zu grossen Teilen absaugen können, es soll aber nach Willen der Zionisten nicht mit in Europa noch ein “Loch” existieren, wo andere Europäer möglicherweise gar feststellen könnten, wie Demokratie eher möglich ist und wo sie evtl. Asyl suchen könnten.
  • Hier muss ich einen kleinen Ausritt machen, weil es wieder die berüchtigte ZEIT selbst ist, die das eigentliche Ziel des Angriffs auf die Schweiz offenbart mit : weshalb der EU-Beitritt für die Schweiz eine große Chance wäre
    Zum einen zeigt sich hier erneut die Doppelstrategie von Zuckerbrot und Peitsche der Zionisten:Während einerseits die Schweiz wegen eines Minarett-Verbots (das keineswegs ein Moschee-Verbot ist, aber so hingestellt wird, als würde der vom Zionismus so geförderte islamische Glaube (Zynismus off) damit benachteiligt) als Reich der Finsternis beschimpft wird, soll ihr andererseits die Chance gegeben werden, sich der ebenfalls Rothschild-gesteuerten EU-Diktatur zu unterwerfen.

    und es werden auch hier Lügen aufgetischt, dass sich die Balken biegen:
    • Die Schweiz hat in ihrer Geschichte noch nie einen so guten Nachbarn gehabt wie die Europäische Union – aber viele Schweizer stellen sie als Bürokratie des Bösen hin. (Womit die Schweizer völlig Recht haben)
    • Vielleicht schwingt darin Wehmut mit, Wehmut nach der Zeit, da die Eidgenossenschaft von Feinden umzingelt war: Der Zusammenhalt unserer heterogenen Nation war nie so fest wie in der Epoche des Nationalsozialismus.
      Während es die Zionisten waren, die Hitler und die Nazis brauchten, um ihren Plan umzusetzen, wird suggeriert, die Schweiz brauche dies für ihre nationale Identität- nicht zu reden von den gut-nachbarlichen Beziehungen der Schweizer Sprachregionen zu ihren jeweiligen Sprachnachbarn.
    • Wer wie die Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz die Europäische Union sogar zum »Vierten Reich« stempelt……
      w
      as DIE ZEIT folgert, ist Heuchelei, tatsächlich hat die Aktion für eine unabhängige und demokratische Schweiz völlig recht, denn das 3.Reich war nur eine notwendige “Generalprobe” für das angestrebte 4.Reich der sich als Herrenmenschen fühlenden Pluto+Psychokratie.
    • …..Ohne die EU freilich wäre geschehen, was der Zusammenbruch eines Imperiums unweigerlich nach sich zieht: Krieg, endlose Wirren.
      Frau Mayer-Rothschild vor 200 Jahren : “Wenn meine Söhne keinen Krieg wollen, dann gibt es keinen”
    • Im Einzugsgebiet der EU – überall dort, wo sie den Ländern eine Beitrittsperspektive eröffnen konnte – herrscht Frieden
      Wenn Unfrieden auftritt – wie in Griechenland,Irland, Frankreich dann wird das entweder totgeschwiegen oder es handelt sich um irregeleitete Oppositionelle

    • Überall dort hingegen, wo sich ein EU-Beitritt von vornherein verbot (wie im Falle Serbiens und seines Diktators Milošević), kam es wieder zum Aufprall der Nationalismen und zum Blutbad auf unserem Kontinent.
      In Wahrheit ist die Geschichte Ex-Jugoslawiens ein weiteres schreckliches Beispiel für das rücksichtslose Vorgehen des Imperiums bei der Durchsetzung seiner Ansprüche auf Macht , Rohstoffe und Märkte.
    • Wie hat aber die Europäische Union diesen Frieden – man darf ihn den EU-Frieden nennen – in ihrem Einflussbereich gesichert? Die Beitrittskandidaten mussten ihre Ultranationalisten à la Milošević im Zaum halten……..
      Politiker, die nicht bereit sind, sich den Interessen der globalen Tyrannei zu beugen, sind nicht einfach Nationalisten , sonder ULTRA-NATIONALISTEN
    • Und um beitrittsfähig zu werden, packten die Regierungen jene Reformen an, die in der Slowakei wie in Slowenien Wachstum und Wohlstand brachten, die Gesellschaft stabilisierten.
      Reformen” waren z.B. Privatisierungen, bei denen das Volk am Ende feststellt, dass es nichts mehr besitzt, dass ihr Wohlstand auf einem unfreiwilligen Kredit beruht, den sie über Generationen nicht mehr abtragen werden. Wie wir von Herrn Ackermann wissen, gilt innerhalb des Rothschild-Imperiums
      eine Kapitalrendite von 25% als Minimalziel, was bedeutet, dass sich das eingesetzte Kapital in wenig mehr als 3 Jahren zu verdoppeln hat.…..
    • Unser Land ist eine Schweizerische Eidgenossenschaft inmitten einer Europäischen Eidgenossenschaft, die vor unseren Augen entsteht.
      Stam
      mt der Artikel von einem Schweizer, was nicht bedeuten würde, dass er nicht auch Staatsbürger Israels, also Zionist sein könnte ?Jedenfalls schreibt er nichts davon, dass die Schweiz entstanden ist aus der Ablehnung , den Gessler-Hut zu grüßen , dass sie von daher keine historische Veranlagung haben, morgen mit “HEIL BAROSO” , “HEIL van ROMPUY “, oder gar “HEIL BARACK” grüßen zu wollen
    • Hier zeigt sich ein dritter Schweizer Widerspruch. Die europäische Einigung und der EU-Binnenmarkt tragen wesentlich zu unserem Wohlstand bei, zur Entfaltung unserer Wirtschaft, zum Gedeihen unserer Konzerne. …
      Unser “Wohlstand” lässt sich am besten an der Schuldenuhr ablesen, die Entfaltung der Wirtschaft an den Pleiterekorden und Konzerne liegen eben nicht im Interesse der Bürger, sondern im Interesse der Diktatur.
    • Ist es denn so, dass wir bei der zunehmenden Internationalität der Wirtschaft zur Kompensation eines mächtigen politischen Nationalismus bedürfen? Die nationalen Aufwallungen, die unser Land übermannen, deuten darauf, dass wir unseren Platz in Europa noch immer nicht gefunden haben.
      Gegen die Internationalität des Zionismus ist in der Tat ein mächtiger Nationalismus aller Europäer, aller Afrikaner, aller Amerikaner, aller Australier und aller Asiaten gefordert. Es wäre zu hoffen, dass dieser – wie die ZEIT vorausschauend fürchtet, tatsächlich alle Länder ÜBERMANNT, um den Zionismus seiner lächerlichen Abwehrinstrumente zu berauben !
  • So geht das Gehudele über weitere 2 Seiten mit “Schicksalsfrage”…”Regierungsreform” …”über einiges könnte das Volk nicht länger abstimmen”, der gute Onkel (Kommentator) bietet einige giftige Bonbons für die Rechten und die Linken an und heuchelt Vernunftargumente. Natürlich darf das Neusprech-Wort “Modernisierung” nicht fehlen, wie immer wenn man Bewährtes aber Hinderliches als altmodisch deklarieren muss, um es loszuwerden. Der Autor mit dem schönen Schweizer Namen “peter de weck” war Chefredakteur der beiden zionistisch beherrschten Zeitungen ZEIT und TAGESSPIEGEL und er schliesst mit dem Satz:
    Die Mitgliedschaft in der EU ist die beste Art, nationale Interessen zu vertreten.

    Die EU-Mitgliedschaft ist seit der verkappten EU-Verfassung (die nebenbei bemerkt unter dem Namen “Lissabon-Vertrag” ebenso heimlich an der Demokratie vorbei eingeführt wurde wie 1913 in den USA der eigentlich bereits vom Kongress abgelehnte FEDERAL RESERVE ACT)
    eine formale Unterwerfung der Theaterdemokratie unter die Weltdiktatur.
  • DER SPEIGEL geht gleich mit seiner Überschrift beim Artikel über die Menschenrechte zum Frontalangriff auf die Schweiz über: USA prangern Minarettverbot in der Schweiz an
    Auch hier “zeigen sich” die US-Verbrecher “zunehmend besorgt”, auch über den Iran, wo die vom eigenen CIA inszenierten “Unruhen” zu einer Zunahme der Gewalt geführt hätten, ansonsten liest man einen identischen Artikel , vordefiniert von einer Nachrichten-Agentur, die wie alle westlichen im Dienste Rothschilds stehen.
  • Warnung an alle Schweizer: Die Rothschild-Mafia versucht auch Euch der Freiheiten und des Volksvermögens zu berauben, an das sie bisher durch die Eigenständigkeit der Schweiz noch nicht herankommen konnten.
    Sie werden über die Medien nicht einen dreckigen Trick auslassen, um Euch als UN-Europäer madig zu machen.
    Durch den Trick der “Regionalisierung” hat man schon in vielen Grenzregionen den Einfluss der EU auf Schweizer Entscheidungen heimlich und undemokratisch ausgeweitet.
    Die Schweizer Dickköpfigkeit kann und sollte in diesem Fall ein wichtiger Bremsklotz der Totaldiktatur sein im Sinne Europas und zugunsten der übrigen Welt !
  • zu 2) in den Niederlanden gibt es -uns vermittelt- eine Bewegung der Volks-Meinung nach “rechts”, was nichts anderes bedeutet, als dass Bürger nach solchen Politikern suchen, die die Interessen des eigenen Landes und nicht der Welttyrannei im Fokus haben. Die darauf folgenden “Auseinandersetzungen resultieren insofern daraus, dass wie überall noch zuwenige Niederländer diese Notwendigkeit begriffen haben, andererseits die “Herrschenden” natürlich alles unternehmen, um diese “Auseinandersetzungen” zu schüren. Mit dem perfiden Mittel, nationales Denken sei “rechts” und daher verwerflich, wird verdeckt, dass das angeblich “globale Denken” ausschließlich im Interesse des globalen Rothschild-Weltfinanz- und Konzernnetzes ist.
  • zu 3) die verlogene Strategie, die Yavuz Özuguz in seinem Artikel zu Recht angeprangert hat, wird angewendet.
    Rotschild und sein Staat Israel (im Windschatten seiner US-Psychopathen gleicher Couleur)
    • nehmen sich das Recht heraus, die ganze Welt mit Terror, Krankheiten, Armut, Hunger und Tod überziehen zu dürfen,
    • nehmen sich das Recht heraus, über die Rohstoffe der Erde nach Belieben zu verfügen und
    • nehmen sich das Recht heraus, sämtliche von anderen geschaffenen Sachwerte mit bedrucktem Papier zu bezahlen

    Kritik an diesen Handlungen von Schwerstkriminellen ist qua Antisemitismus verboten, tw. gesetzlich.

    Insofern hat nicht der Antisemitismus (den es de facto gar nicht gibt) zugenommen, sondern die Wut über die masslose Arroganz und Skrupellosigkeit der Rothschild-Zionisten, insbesondere, da sie immer mehr ans Licht gezerrt wird.

    Zudem ist Kritik (ggfls. natürlich diese an der ZEIT) nach ZEIT-Definition nur ein “Deckmantel” – liegt ungefähr auf einer Linie mit der Aussage, Kritik an Westerwelle sei in Wirklichkeit schwulenfeindlich.
    Euphemistisch wird vom “übergebührlichen Einfluss der Juden” auf die Medien gesprochen, die angegriffen wird,während tatsächlich die Zionisten eine totale Medienkontrolle innehaben und den Juden wie allen anderen Nicht-Zionisten aus ebendiesen Gründen jeglicher Einfluss entzogen ist – seit Jahrzehnten.

  • zur ZEIT generell: man muss sich vor Augen halten, dass zionistische Hassprediger vom Schlage eines Joseph Joffe oder Michael Friedmann oder Schein-Gutmenschen wie Michael Naumann dort den Ton angeben. Wenn auch ein Helmut Schmitt mit diesen Heuchlern in einem Boot sitzt, sollte man sich einfach mal fragen, warum uns dieser “als bester Bundeskanzler aller Zeiten” VERKAUFT wird.
    Wie viele andere “gute Soldaten” des 3.Reichs hat er sich kritik- und bedingungslos den Wünschen der FED-USA unterworfen.
    Ich sehe ihn als denjenigen, der alle davor angefangenen europäischen Bestrebungen, zu einer eigenständigen, USA-unabhängigen Politik zu kommen, definitiv beendet und insofern den deutschen Fortbestand als US-Vasallenstaat begründet hat.

Generell gibt es einen Punkt, an dem die Annahme mehr als berechtigt erscheint, dass

  • ALLES, das vom System dämonisiert oder verteufelt wird, in Wirklichkeit das Gute ist, weil es das System zum Einsturz bringen könnte, während
  • Alles, das vom System propagiert wird, zum Nachteil der vom System im Zaum gehaltenen Unwissenden gereicht.

Angenommen, dies ist richtig, dann ist es immer und generell sinnvoll, statt in die propagandierte Richtung in die Gegenrichtung zu schauen und zu gehen.

Dazu fällt mir ein z.B.:

  1. die Neue Germanische Medizin,
    die “bis aufs Messer” bekämpft wird mit sämtlichen unfairen Mitteln, während sie von den Zionisten -für sich selbst- heimlich praktiziert wird.
    Auf dieses Thema will ich in Kürze intensiver eingehen.
  2. der Islam
    als Religion, der als “Terror-Religion” verunglimpft wird
    (Auf der Agenda der Zionisten steht, alle Religionen zu zertrümmern – siehe laufende Hetzkampagne gegen die katholische Kirche), vielleicht auch, weil das islamische Banksystem dem Rothschild-System diametral gegenüber steht , vielleicht auch, weil der Rothschild-Feindstaat Iran sich innerhalb der Religion eine mehr als glaubwürdige Position aufgebaut hat / möge die Türkei folgen).
    • Während Terrorstaat Israel über eigene Atombomben (die keinerlei Kontrolle unterworfen sind) verfügt und die Kontrolle über das gesamte US-Waffenarsenal innehat, “schwafelt” man von EINER “möglichen” Atombombe des IRAN, die dringend kontrolliert und verhindert werden muss….
    • Während die Zionisten um Rothschild seit 100 Jahren ihre Weltherrschaft zügig ausgebaut haben auf 90% der Menschheit, faselt man von allen möglichen anderen Bedrohungen, insbesondere natürlich wieder vom allerschärfsten Widersacher Iran, dem DIE WELT gleich unterstellt, er wolle die islamische Weltrevolution, vermutlich damit die Menschheit ggfls. dem Terrorstaat Israel dankbar sein möge, wenn dieser unser von dieser BEDROHUNG befreit.
  3. der “Nationalismus” und der “Sozialismus” ,
    be
    ide mit dem Begriff “Nationalsozialismus” ein für alle mal in das Reich der Finsternis verdammt !Tatsächlich ist “Nationalismus” das genaue Gegenteil der systemgepriesenen “Globalisierung” (von der Oberverbrecher Kissinger sagte , dies sei nur ein anderes Wort für US-Herrschaft) .
    • Wir kranken daran, dass es im US-Vasallenreich keine Politiker mehr gibt/geben darf, die wirklich zum Wohle “des eigenen Volkes” (trotz aller Schwüre) handeln.
    • Wir kranken ferner daran, dass alle Alternativen immer als SCHWARZ./. WEISS dargestellt werden, also entweder Globalisierung oder Nationalisierung , entweder Freiheit oder Sozialismus, entweder Kapitalismus oder Kommunismus etc. Auch dies ist eine perfide Lüge , denn selbstverständlich liegt es auch im Interesse einer Nation, mit anderen Nationen Handel zu treiben, sich kulturell auszutauschen etc.

    All dies kann durchaus “zum Wohl des eigenen Volkes” geschehen, ohne dass es zwangsläufig ungerechte Nachteile für andere hätte, aber es kann nicht diskutiert werden, dass für die Politik eines Landes die Interessen der eigenen Bevölkerung an erster Stelle zu stehen haben. (siehe SCHWEIZ)

    Von daher: Die Verdammung des Nationalismus ist Bestandteil des perfiden Weltherrschafts-Systems.

    Mit dem Sozialismus ist es ähnlich:
    Der Mensch (mit Ausnahme der sie beherrschenden Psychopathen) ist ein sehr soziales Wesen, das die Gemeinschaft mit Artgenossen liebt und geniessen kann.
    Das ist nicht wesentlich anders als bei Pinguinen, Affen, Wildgänsen oder……. Wölfen.

    Die Psychopathen haben ein System errichtet, das auch diese sozialen “humanen” Veranlagungen der Menschen
    erst ins Lächerliche gezogen hat (auch hier wurde viel von Modernisierung gefaselt ) und
    sie sind dabei , alle diese “menschlichen” Regungen in uns abzutöten, durch Erziehung zur Gewaltakzeptanz, zum Kampf jeder gegen jeden:

    • Frauen gegen Männer
    • Christen gegen Moslems
    • Nichtraucher gegen Raucher
    • Arbeitsplatzinhaber gegen Arbeitslose
    • Unternehmer gegen ihre eigenen Mitarbeiter
    • Arbeitnehmer gegen diejenigen, die für sie eine geeignet Arbeit hätten
    • Bürger gegen Behörden
    • alle gegen “Al-Qaida” (in Wirklichkeit müssten wir die CIA in 1000 Stücke schlagen)
    • Einheimische gegen Ausländer (deren Heimat dann bevorzugtes Urlaubsland der Einheimischen ist)

    Insofern kann die Konsequenz nur heissen:
    Genau diesen Kampf, zu dem “wir” von Psychopathen dressiert wurden und werden, aktiv zu VERWEIGERN
    und angesichts der Tatsache,

    • dass die Nationalsozialisten von eben diesen Zionisten in Deutschland gezielt an die Macht “gesponsort” wurden,
    • dass es Amerikas Zionisten waren, die hochrangige Mitwirkende des “Dritten Reichs” für ihre Zwecke “umdrehten”,

    ist die Verteufelung von Nationalismus und Sozialismus Bestandteil der Strategie, die es zu zerstören gilt.

    Nationales Denken , eine homogene – nicht eine von Zionisten mutwillig zersplittere- Gesellschaft und soziales – nicht asoziales- Verhalten muss – allen Medienkampagnen zu Trotz und Hohn- bewusst gefordert und gefördert werden…. von jedem einzelnen.

Damit zurück zum ZEIT-Artikel:

  • Für Deutschland stellte das State Department einen generellen Respekt für die Menschenrechte fest, allerdings gebe es “staatliche und gesellschaftliche Diskriminierung einiger Minderheitengruppen”. … “Schikanen einschließlich körperlicher Angriffe auf Ausländer und ethnische Minderheiten blieben im ganzen Land ein häufiges Problem.” Auch der Antisemitismus in Deutschland gebe anhaltenden Grund zur Sorge. Von religiöser Diskriminierung betroffen seien vor allem Anhänger von Scientology.

Abgesehen vom Blödsinn der Gesamtaussage, abgesehen davon,dass wohl niemand weniger berechtigt ist als die Verbrecher-USA über andere Völker zu rechten, bestätigt mich dieser Absatz in meiner Hypothese, dass es eine ganze Menge “Sekten” gibt, die gegründet wurden, um Gläubige zu verwirren und von anderen Religionen abzuhalten, wie es andere geben mag, die als Tarnreligionen eigentlicher jüdischer Zionisten dienen.

  • Das europäische Land mit dem geringsten Respekt für Menschenrechte ist nach Einschätzung der US-Regierung weiterhin Weißrussland, wo die Grundrechte deutlich eingeschränkt seien. In Russland habe die Regierung im vergangenen Jahr die Meinungsfreiheit und die Unabhängigkeit der Medien weiter beschränkt.

Über Russland gibt es auf dieser Seite eine guten Artikel und Weissrussland hat sich zum grössten Bedauern der Weltverbrecher niemals an etwas anderem orientiert als Russland. Russland arbeitet mit Iran, Venezuela und anderen zu unser aller Nutzen gegen die Weltherrschaft und versucht sich -step by step- von der Rothschild-Übernahme zu Jelzins Zeiten freizukaufen.

  • Besonders schlecht im weltweiten Vergleich sei die Lage der Menschenrechte in Iran, China, Nordkorea und Kuba. ..

Rein zufällig sind dies 3 von den fünf existierenden Nicht-Rothschild-Staaten, die die Menschenrechte (in der Interpretation der Verbrecher) missachten und die Erwähnung von China in diesem Zusammenhang ist ein Indiz, dass Rothschilds Einfluss in China eher eingedämmt als ausgebaut werden wird. Die Chinesen sind nämlich nicht so dumm und bei Ihnen kann man mit dem Wort “Antisemitismus” wahrscheinlich nur ein Kichern hervorrufen.

  • Zurückgewiesen wird die immer wieder geäußerte Kritik, nach der die USA in dem Report zwar die Menschenrechtslage in anderen Ländern untersuche, nicht aber die eigene. Die Situation in den USA werde in “zahlreichen Foren” im Rahmen der internationalen vertraglichen Verpflichtungen immer wieder zum Thema gemacht, heißt es im Vorwort des Berichts.

Klar, es wäre auch unanständiger Antimafianismus, wenn man es kritisieren würde, dass die “Capi der Capi” sich wöchentlich ihre weisse Weste bescheinigen.

Ein Beispiel für pervertierte Wahrheit gestatten Sie mir noch ?
Das Handelsblatt zitiert als EXPERTEN (gggrrrggg) den “Chef-Volkswirt” der ROYAL BANK OF SCOTLAND:

Rohstoffpreise könnten die Inflation hochtreiben

Tatsächlich ist es jedoch die Inflation, also die immer rasanter fortschreitende Entwertung des sog. Geldes , die dafür sorgt, dass man immer mehr des immer weniger werten Gelds hinlegen muss, um Sachwerte zu bekommen.

Wer aufgewacht ist und festgestellt hat, dass dieses System ein von Psychopathen pervertiertes ist, der sollte bei jeder Nachricht “Du sollst…, Du musst… , Experten meinen… ,Studien haben gezeigt….usw. ” in die entgegengesetzte Richtung laufen.

Somit bezieht sich eingangs erwähntes

“Komm raus, Du feige Sau”

auf Rothschild und seine Psychopathen-Truppe, die wünschen und hoffen,
weiter im “Toten Winkel” unseres Sichtfelds agieren zu können,
die aber zukünftig offen im Rampenlicht auftreten auf dieser Bühne !

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/15/perversion-geschaftsgrundlage-des-rothschild-zionismus/
.
Gruß
Der Honigmann
.

1 Kommentar:

  1. Aufruf zur Antikriegsdemonstration zum Qudstag
    am Samstag, den 4. September 2010

    Treffpunkt: 14.30 Uhr am Adenauerplatz
    Wegstrecke ab 15.00 Uhr: über Kudamm, Joachimstaler Strasse, Kantstrasse bis Savigny-Platz (Abschlusskundgebung)

    Der Weltkrieg ist voll im Gange, was nun?

    den neuen Teil des dritten Weltkrieges gegen den Iran verhindern und die laufenden Teilkriege beenden!
    Terror und Gewalt stoppen, Vertrauen und Frieden verbreiten!
    Hass und Feindschaft bekämpfen, Vernunft sprechen lassen!
    Die kriegstreibenden Politiker/innen abwählen. Die Demokratie retten!
    Vor allem Millionen Menschenleben retten!

    Die Antikriegsdemonstration am Qudstag ist der Marsch für den Frieden. Die „Herren der Welt“ suchen anscheinend, nach alten Rezepten aus denm 20. Jahrhundert, den Ausweg aus der selbstverschuldeten Krise in dem Krieg. Die Vernunft sagt uns, dass die Wirtschaft dem Wohlstand und das Militär der Sicherheit für die Menschen dienen soll. Aber wenige tausend unter uns 6,5 Miliarden Menschen verfügen unberechtigter Weise über den größten Teil der materiellen Macht.
    Seien es Politiker, Staatsmänner u. Staatsfrauen oder die Mächtigen der Wirtschaft. Sie scheinen fest entschlossen, schrittweise einen dritten Weltkrieg mit Millionen von Toten und weiteren verheerenden Folgen zu führen.
    Ein Krieg, der schon 2001 begann und ettapenweise fortgeführt wird. Afghanistan, Irak, Libanon, Palästina, Pakistan, Jemen, Sudan und nun Iran.
    Was für ein Zufall, dass alle Teilkriege vom Westen, also von den „freiheitlich demokratischen“ Staaten und ihrem Vorposten in der islamischen Welt, nämlich von Israel, ausgehen. Wiederum rein zufällig wird Krieg gegen die islamischen Länder geführt! Sind wir schon bei der Inszinierung der „Clash of civilizations“?
    Oder befinden wir uns bereits mitten in den neuen, modernen Kreuzzügen? Dabei ist eins sicher: der erste Verlierer des dritten Weltkrieges ist die Demokratie, die dem blutigen Wahnsinn der Mächtigen geopfert wird.
    Wir dürfen unser eigenes Schicksal und das der gesamten Menschheit nicht den bösen Kriegstreibern überlassen!
    Aus diesem Grunde appelieren wir an alle Buergerinnen, sofern sie noch bei gesundem Menschenverstand sind und nicht von den Medien verzaubert wurden,
    an der diesjährigen Qudsdemonstrationen in Berlin teilzunehmen.

    AntwortenLöschen