Hintergründe + Geschichte

Freitag, 17. Dezember 2010

Abwicklung der alten Weltordnung XI. Das Vogelgrippe-Skandal aus Österreich: beabsichtigte tödliche globale Epidemie für globale Lösung?


Abwicklung der alten Weltordnung XI. Das Vogelg...
Follow my videos on vodpod

Ich weiß, dies hört sich unglaublich an – aber leider deutet alles darauf hin, dass es stimmt: Wir stehen vor einem tödlichen Feind, der Neuen Weltordnung, die nichts scheut, um ihr Ziel zu erreichen: Den Eine-Weltstaat und ihre Weltregierung. Ihre größte Chance für den Erfolg liegt in unserer Ignoranz und Gleichgültigkeit in Bezug auf ihre [...]

1 Kommentar:

  1. honigmann,ich lese gerne deinen blog,aber dieser beitrag ist an panikmache und schwachsinn nicht zu überbieten.
    auch ich glaube,das eine reduzierung der menschheit bevorsteht,aber nich auf diese art.
    viel einfacher und schneller und effektiver ist ein gewollter zusammenbruch der versorgungslogistik und abschaltung der energie.
    nebenbei gesagt,denke ich selber auch,das viel zu viele menschen auf der erde leben.
    bloß sollte man das der natur überlassen

    AntwortenLöschen